Tierarztpraxis Bitsch Renchen
Team




Wir, Johannes, Manuela und Lisa Bitsch haben uns der Westernreitweise verschrieben. Zwar gehen wir auch Turniere in verschiedenen Disziplinen (Reining, Trail, Pleasure und Rinderklassen) aber an erster Stelle stehen für uns die Arbeit als Horsemen und der Spaß am Reiten.  Ende 2008 konnten wir uns endlich den Traum von einer eigenen Anlage mit vielen netten Einstellern und deren Pferden verwirklichen.

Der Standort Renchen war für uns sehr attraktiv, weil wir hier alles fanden, das uns den Bau und das Leben mit den Pferden ermöglichte: gute Verkehrsanbindung, genügend arrondierte Flächen für den Koppelgang, ruhige, unverbaubare Lage am Ortsrand und dennoch die Nähe zu der Stadt Renchen, die uns in jeder Hinsicht unterstützt.

 

Wir sind stolz und froh, ein Team an unserer Seite zu wissen, das unsere Leidenschaft teilt.


 

 

 Lisa
                                                       

Andrej Jonut Taralunga

Seit fast 3 Jahren ist Andrej nun schon unser zuverlässiger und stets freundliche Mitarbeiter.

Mit großem Engagement, viel Herzblut und einem guten Auge und Verständnis für die Pferde kümmert er sich hauptverantwortlich um unsere Pferde.

Er wird von einem qualifizierten Team von Teilzeitkräften unterstützt.